Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das Jugend-Einsatz-Team in Nördlingen

Wir sind das Jugend-Einsatz-Team (kurz JET) des Ortsverbandes Nördlingen. Wir treffen uns regelmäßig an unserer Fahrzeughalle oder in unserem Schulungsraum. Dort lernen wir die praktischen Fähigkeiten, die man braucht um später bei Einsätzen mitwirken zu können. Darunter fallen z.B. Knotenkunde, SAN Übungen, Wachtage und vieles mehr.

Wir sind eine starke Gruppe, die aus 15 Personen besteht.

Bei uns können alle Jugendlichen ab 12 Jahren teilnehmen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du dich gerne bei Matthias Hartmann oder Nico Schöppl melden.

Ausbildungen im Bereich Wasserrettung

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion